Es ist geschafft. Die U18-Europameisterschaft ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das BBD-Präsidium sagt „Danke„.

Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, diese Veranstaltung über die Bühne gebracht zu haben. Danke an alle Helfer, die die Bahnen auf- und auch wieder abgebaut haben. Danke an alle Schiedsrichter, die u.a. auch aus dem Ausland angereist sind. Danke an alle Helfer/-innen, die für die Versorgung aller Spieler und Begleitpersonen in der Mensa gesorgt haben. Danke an Fotobox-Augsburg für die tollen Fotos, die auf Facebook zu bewundern sind. Danke an Sport Deutschland TV für die Live-Übertragung der gesamten Spielbegegnungen. Danke an alle Sponsoren und Gönner, die uns finanziell unterstützt haben.

DANKE +++DANKE+++DANKE+++DANKE+++DANKE

Rückblick zur Jugend-Europameisterschaft Boccia#

Als großen Erfolg …. (hier weiterlesen)