Weltmeisterschaft

Vom 04. – 11. März 2019 findet die Weltmeisterschaft in San Miguel de Tucumán (Argentinien) statt.

Deutschland wird durch unsere Nationalmannschaftsspieler Morena Spiga und Jakob Kraus vertreten. Beide sind nach einem langen Flug am Montag in Argentinien am Flughafen herzlich vom Empfangskomitee begrüßt worden.

Am Dienstag fand dann auf den 4 Bahnen das Training statt. Hier ein paar Fotos:

Am Mittwoch finden ab 8.30 Uhr die ersten Spiele statt. Diese werden in Facebook auf der Seite „Confederación Argentina de Bochas“ live übertragen. Alle anderen Informationen, wie Programm, Spielplan und Ergebnisse können auf www.bochasmundial.com nachgelesen werden.