Pünktlich um 9.00 Uhr hat das 2. Bundesliga-Turnier bei bestem Wetter in Stuttgart begonnen. Giusto Secoli konnte 14 Spieler in der Bocciahalle von ARCES Stuttgart begrüßen. Gespielt wurde in 4 Gruppen, die beiden besten jeder Gruppe sind ins Viertelfinale eingezogen. Wir konnten viele schöne und spannende Spiele sehen – wobei sich Conny Altmann (FC Mintraching), Zvonko Pankovic (Pallino Offingen), Werner Grieger (Pallino Offingen) und Fiorenzo Longo (SSV Anhausen) verdient für das  Halbfinale qualifiziert haben. Besonders Conny hatte einen richtig guten Tag erwischt und hat souverän das Turnier vor Fiorenzo, Zvonko und Werner gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten und Conny für den Tagessieg und auch nochmal für den tollen 3. Platz bei der EM in Innsbruck!

Zur aktuellen Tabelle hier ….