Das Oberliga Einzel Turnier konnte bei bestem Wetter auf den gut präparierten Bahnen der Außenanlage in Niederstotzingen stattfinden.

Leider waren nur 9 Spieler gemeldet, was aber keinen Einfluss auf die Spannung der Begegnungen hatte. Gespielt wurde in 3 Gruppen aus denen dann der Gruppenerste sowie der beste Zweite der 3 Gruppen nach der Vorrunde dann das Halbfinale bestritt.

In 2 der 3 Gruppen gewann jeder Teilnehmer eine seiner 2 Begegnungen, somit musste dann die Punktedifferenz zur Tabellenplatzierung herangezogen werden. Da sieht man wie knapp es war.

Das erste Halbfinale konnte Reinhard Weih (TC Niederstotzingen) in letzter Sekunde noch einmal herumreißen und gegen Eddi Voigt (TV Lauingen) gewinnen. Im anderen Halbfinale setzte sich Peter Steiner (TC Niederstotingen)gegen Carlo di Ruzza (BF Pallino Memmingen) durch.

Im Spiel um Platz 3 unterlag Eddi Voigt knapp gegen Carlo di Ruzza.

Das vereinsinterne Finale konnte Reinhard Weih gegen Peter Steiner in einem spannenden Spiel für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Oberligisten für die Teilnahme am Turnier und für spannende, sportlich sehr faire Begegnungen.

Zur aktuellen Tabelle hier ….