Ergebnis des 3. Spieltages der 2. BL in Anhausen am 02.06.2019

20 Spieler hatten sich für dieses Turnier angemeldet. Ein Spieler konnte durch Krankheit nicht teilnehmen, sodass das Ranglistenturnier mit 19 Spielern aus 6 Vereinen stattfand.

Pünktlich um 9.00 Uhr fand die öffentliche Auslosung der Teilnehmer in die jeweiligen Gruppen statt. Die Vorrunde wurde bis 9 Punkte und die anschließenden Finalspiele bis 12 Punkte gespielt.

Nach der Vorrunde hatten sich noch 4 Vereine im Viertelfinale wiedergefunden. Die Favoriten wie Altmann Conny, Meier Ralf, Möschl Albert und Nietsch Michael, aus den vergangenen Turnieren bekannt, fanden sich im Halbfinale wieder. Routinier Albert Möschl vom SSV Anhausen setzte sich mit einem 12:3 klar gegen Conny Altmann vom FC Mintraching, und Ralf Meier vom TC Niederstotzingen (im Urlaubsmodus) mit 12:6 gegen Michael Nietsch vom SSV Anhausen durch.

Im hochspannenden Finale Möschl – Meier ging es um Haaresbreite. Mit einem knappen 12:11 Sieg konnte Albert Möschl das Turnier mit dem 1. Platz für sich und den SSV Anhausen entscheiden, im kleinen Finale setzte sich Michael Nietsch mit einem 12:4 gegen Conny Altmann durch und belegte den Platz 3 im Turnier.

Erfreulich war, dass in den beiden Endspielen 3 verschiedene Vereine (Mintraching, Anhausen und Niederstotzingen) vertreten waren.

Der Spieltag unter der Leitung von Francesco Del Libano konnte gegen 17.00 Uhr abgeschlossen werden.

Zur aktuellen Tabelle hier ….